Creative Quest Entfalte dein kreatives Potenzial!


„Also habe ich mich endlich entfesselt! Ich habe mein wunderschönes, wahres, wildes ICH befreit!”

aus „Ungezähmt “ von Glennon Doyle


Spürst du die Sehnsucht nach Veränderung in dir? Möchtest du dich auf den Weg machen? Du weißt aber noch nicht wie und wohin?


Im Creative Quest begeben wir uns gemeinsam auf die Reise nach deiner Sehnsucht und geben ihr mit kreativen Mitteln Ausdruck. Hier geht es um deine Gefühle, deine Intuition, deine Vorstellungskraft und deinen Mut! Denn das sind die Schlüssel zur Freiheit!

In diesen 2 Modulen (_2x 4 online Sessions á 2 Std) lernst Du Dein kreatives Potential zu öffnen und deiner Sehnsucht Raum zu geben. Du erfährst, was es braucht, um eine Veränderung einzuleiten und deine nächsten Schritte zu gehen. Du kannst an den zwei Module unabhängig voneinander teilnehmen.

„Werden wir mutig genug sein, uns selbst zu befreien und dem Höheren
anzuvertrauen? Werden wir endlich aus unseren Käfigen heraustreten
und zu uns selbst und zur Welt sagen:

HIER BIN ICH!“

Modul 1

Termine: 18.05; 25.05; 2.06; der letzte Termin wird

mit der Gruppe gefunden. 
Zeit: Jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr

Austausch: Selbsteinschätzung pro Modul 60 Euro- 150 Euro

wildes Ich.jpg
colors in movement 9785.jpg

Inspiration

&

Freude

Rusydah Ziesel
Kreative Zukunftsgestaltung