Kontaktiere mich

Rotterstrasse 24 1/2 

85567 Grafing bei München

mobil: +49 170 9443955

© 2018 by Atelier24einhalb Proudly powered by Wix.com

Offenes Atelier

Montags - Donnerstags 14.00Uhr-18.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag 18.30- 21.30

Impressum & Datenschutz

  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon

Einzelsession

 

Was erwartet dich, wenn du zu mir zum kreativen Coaching kommst?

 

Die Klärung deiner Fragen und die Möglichkeit sich von dir selbst überraschen zu lassen. Dabei kann ein neues Bewusstsein entstehen das zur Selbsterkenntnis einlädt.

Das eigene Bild kann mehr als wir glauben!

 

Die Antwort auf deine Fragen liegt bereits in dir. Alles ist schon da. Es ist dir nur noch nicht bewusst. Wenn du in den schöpferischen Prozess gehst, in einem geschützten Raum in dem alles sein darf, dann bist du ganz nah an deinem Erleben und wenn  du nah an deinem Erleben bist,  bist du ganz nah bei dir selbst.

 

Was auch immer du gestaltet hast in diesem inneren Prozess, zeigt sich nun im Außen.

Das Außen schaut dich an. Und du? Du schaust zurück. Eine Beziehung entsteht! Du bist der/die Schöpfer/In. Was erzählt dir dein Geschöpf? Möglicherweise wirst du berührt von deinem eigenen Objekt. Es kann in dir eine innere Bewegung auslösen und die Antwort freilegen, auf die du schon so lange gewartet hast.

 

Was bekommst du von mir dabei?

 

Ich stelle dir einen geschützten Raum zur Verfügung. Hier darf alles sein!  Hier darf alles gefühlt werden. Ich schenke dir meine Wertschätzung, meine Empathie, meine Wahrnehmung, meinen Mut und meine Freude auf deinen Schöpfungsakt.

 

Austausch: 75 Euro die Stunde

meist dauert der Prozess 90-120 min.

Material enthalten