Entfalte dein Potenzial

und folge deiner Intuition!

Willst du ein erfülltes Leben? Willst du dich lebendig fühen? Leben findet meist außerhalb unserer Komfortzone statt.

Deshalb verlassen wir in diesem Workshop gemeinsam unsere Komfortzone und begeben uns mit gestalterischen Mitteln auf eine aufregende Reise.

Die dir Neues eröffnet und einen tiefgreifenden Transformationsprozess in Gang setzt.

Damit du dich wieder lebendig fühlst.


 

Workshop:

23.11. - 25.11

Sa. + So. : 10.00 Uhr - 17.00 Uhr 

eine Stunde Mittag

Austausch: 170 Euro

"Ich will jetzt aus meiner Komfortzone  rauskommen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir Mut gemacht, das zu tun, was mein Herz machen will.“

P. S., Bankangestellter

colors in movement 9785.jpg

Inspiration

&

Freude

Rusydah Ziesel
Kreative Zukunftsgestaltung