My Creative Journey!

für mein Wunsch-Zukunfts-Ich.

 

Hier bist du richtig! Finde deine Träume. Sein können mit allem was du bist. "My creative journey", lädt dich ein deine Gaben mit anderen zu teilen. Wir begegnen einander auf einer gemeinsamen innen Reise und erfahren Verbinung, Freude, Freiheit und Lebendigkeit, lass dich von dir selbst überraschen. Starte deinen selbstbestimmten Weg in Zufriedenheit. Lebe endlich in der Freiheit zu sein wer du bist. 

Willst du dich lebendig fühen? Leben findet meist außerhalb unserer Komfortzone statt.

Deshalb verlassen wir in diesem Workshop gemeinsam unsere Komfortzone und begeben uns mit gestalterischen Mitteln auf eine aufregende Reise.

Was macht "My Creative Journey" so besonders?  


 

 

Wochenend-Seminar 

Austausch: 350 - 450 Euro Selbsteinschätzung

Intime Prozesse werden hier nicht gezeigt

Ich

Katja S. Grundschullehrerin: „Das Entdecken meiner inneren Melodie hat mich tief berührt und regelrecht durchgeschüttelt... und doch fühlte ich mich aufgehoben und geborgen. Es war wunderbar, dass ich mich auch in meiner Verletzlichkeit zeigen konnte.“

Anna M. TCM Ärztin: „Ich hatte die Akupunkturnadel als Symbol für mich gewählt, weil ich bis dato die Akupunktur am ehestens als kreatives Ventil in meinem Leben wahrgenommen hatte...mit dem Patienten als leere Leinwand. Gleichzeitig kam ich mit der Erwartung in die Gruppe, dass ein Prozess in Gang gesetzt wird, der wie die Nadeln zur Heilung (Ganzwerdung) beiträgt, aber gleichzeitig auch schmerzhaft sein kann.“

V. M. Marketing Managerin 

"My creative journey"  war eine sehr bewegende Erfahrung für mich. Es war ein Geschenk, in so kurzer Zeit in viele unterschiedliche Bereiche zu schauen und meine versteckten Talente zu entdecken – und die Freude, die damit verbunden ist.“

bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

colors in movement 9785.jpg

Inspiration

&

Freude

Kreative Zukunftsgestaltung
Rusydah Ziesel

Kontaktiere mich

Rotterstrasse 24 1/2 

85567 Grafing bei München

mobil: +49 170 9443955

Offenes Atelier

Montags - Donnerstags 14.00Uhr-18.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag 18.30- 21.30

Impressum & Datenschutz

© 2018 by Atelier24einhalb Proudly powered by Wix.com

  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon