Creative Quest Entfalte dein kreatives Potenzial!


„Also habe ich mich endlich entfesselt! Ich habe mein wunderschönes, wahres, wildes ICH befreit!”

aus „Ungezähmt “ von Glennon Doyle


Spürst du die Sehnsucht nach Veränderung in dir? Möchtest du dich auf den Weg machen? Du weißt aber noch nicht wie und wohin?


Im Creative Quest begeben wir uns gemeinsam auf die Reise nach deiner Sehnsucht und geben ihr mit kreativen Mitteln Ausdruck. Hier geht es um deine Gefühle, deine Intuition, deine Vorstellungskraft und deinen Mut! Denn das sind die Schlüssel zur Freiheit!

In diesem Seminar lernst du dein kreatives Potential zu öffnen um Deine eigene Kreativität und dein Talent zu entfesseln, zu entdecken und auszudrücken.
Du wirst erfahren, wie du die Stimme deiner Intuition als wahren Wegweiser für dein
Leben nutzen kannst.

„Werden wir mutig genug sein, uns selbst zu befreien und dem Höheren
anzuvertrauen? Werden wir endlich aus unseren Käfigen heraustreten
und zu uns selbst und zur Welt sagen: HIER BIN ICH!“

Wochenend-Seminar

Fr.  18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

So. 10.00 Uhr- 13.00 Uhr

Austausch: 170 - 350 Euro Selbsteinschätzung

Intime Prozesse werden hier nicht gezeigt

Ich

Katja S. Grundschullehrerin: „Das Entdecken meiner inneren Melodie hat mich tief berührt und regelrecht durchgeschüttelt... und doch fühlte ich mich aufgehoben und geborgen. Es war wunderbar, dass ich mich auch in meiner Verletzlichkeit zeigen konnte.“

Anna M. TCM Ärztin: „Ich hatte die Akupunkturnadel als Symbol für mich gewählt, weil ich bis dato die Akupunktur am ehestens als kreatives Ventil in meinem Leben wahrgenommen hatte...mit dem Patienten als leere Leinwand. Gleichzeitig kam ich mit der Erwartung in die Gruppe, dass ein Prozess in Gang gesetzt wird, der wie die Nadeln zur Heilung (Ganzwerdung) beiträgt, aber gleichzeitig auch schmerzhaft sein kann.“

V. M. Marketing Managerin 

"My creative journey"  war eine sehr bewegende Erfahrung für mich. Es war ein Geschenk, in so kurzer Zeit in viele unterschiedliche Bereiche zu schauen und meine versteckten Talente zu entdecken – und die Freude, die damit verbunden ist.“

bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

colors in movement 9785.jpg

Inspiration

&

Freude

Kreative Zukunftsgestaltung
Rusydah Ziesel