Kontaktiere mich

Rotterstrasse 24 1/2 

85567 Grafing bei München

mobil: +49 170 9443955

© 2018 by Atelier24einhalb Proudly powered by Wix.com

Offenes Atelier

Montags - Donnerstags 14.00Uhr-18.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag 18.30- 21.30

Impressum & Datenschutz

  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon

Leben gestalten

Veränderung Jetzt! 
 

Bist du dir bewusst darüber dass, das was du glaubst deine eigene Realität erschafft?

"Wenn wir glauben, wir erlebten eine Welt außerhalb von uns, erleben wir in Wirklichkeit das Selbst innerhalb von uns." Paul Brunton 

Die inneren Bilder, die wir in uns tragen, leiten uns meist unbewusst durchs Leben.

Doch eine innere Verwandlung bringt unweigerlich eine äußere Veränderung mit sich.

Je bewusster wir uns darüber sind, was unsere inneren Bilder sind, desto bewusster können wir uns ein erfülltes Leben gestalten!

Wenn wir uns ein anderes, ein besseres Leben wünschen, müssen wir die alten inneren Bilder kennen, auflösen und mit neuen freudvollen Erfahrungen koppeln und genau das geschieht im HIER und JETZT im Atelier 24 einhalb.

Was wünschst du dir für dein Leben?