Kontaktiere mich

Rotterstrasse 24 1/2 

85567 Grafing bei München

mobil: +49 170 9443955

© 2018 by Atelier24einhalb Proudly powered by Wix.com

Offenes Atelier

Montags - Donnerstags 14.00Uhr-18.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag 18.30- 21.30

Impressum & Datenschutz

  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon

Die Erzählerin 

Höre und Staune!

Jede Kultur, jedes Volk, jede Religion ist eine Anhäufung ihrer Geschichten Legenden und Mythen. Es sind diese Mythen- von Generation zu Generation erzählt und erzählt-, die uns helfen, einander zu verstehen, unser eigenes Leben zu bestimmen und die Zukunft zu steuern.

 

Märchen und Geschichten können ein Schlüssel zu unseren verborgenen Seelenkräften sein. 

​Die starke Bildsprache, und die reichhaltigen Symbole erinnern  an Traumwelten. Hier wird etwas möglich, was es im echten Leben doch gar nicht gibt und trotzdem, spüren wir Hoffnung wenn im Märchen ein Hindernis überwunden wurde und es zu einem "Happy end" , zu einer Lösung kommt.

Ich erzähle  Geh - Schichten von Weisheit  und Menschlichkeit.  Ich komme auch zu Dir nach hause.

Austausch:

150 Euro

Märchen-Erzähl-Spiel

Und für Kinder gibt es ein kleines Abendteuer im  MärchenErzählSpiel. Mit Tüchern verkleidet schlupfen sie in die Rollen ihrer Märchenheldinnen und Helden.