Kontaktiere mich

Rotterstrasse 24 1/2 

85567 Grafing bei München

mobil: +49 170 9443955

© 2018 by Atelier24einhalb Proudly powered by Wix.com

Offenes Atelier

Montags - Donnerstags 14.00Uhr-18.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag 18.30- 21.30

Impressum & Datenschutz

  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon
Meine Mission

Ich wünsche mir mehr Menschen, die ihr wahres Talent leben und mutig genug sind ihrem Glück zu flogen.

 

Wenn ich in einem Kindergarten die Frage stelle, wer malen, wer tanzen, wer singen kann oder wer  mir eine Geschichte erzählen möchte, meldet sich fast jedes Kind. Doch stelle ich den gleichen Menschen 20 Jahre später die selbe Frage, so meldet sich kaum noch jemand.

Was ist mit uns geschehen? 

Wir scheinen vergessen zu haben, wie wir uns mit der Schöpferkraft verbinden können, wie wir uns mit uns selbst und miteinander verbunden fühlen können. 

Ich initiiere und unterstütze Projekte, die

  • uns in die Selbstermächtigung führen.

  • das kreative Potenzial freilegen.

  • unsere Intuition stärken.

  • den Selbstwert  und Selbstkompetenz des einzelnen in der Gruppe stärken.

  • Verständnis und Respekt für andere schaffen.

  • eine vielfältige Gemeinschaft mit kreativen Menschen fördern.

  • Grenzen überwinden und Freude an Verschiedenheit auslösen.