Gestalte dein Schicksal

Was für ein Leben wir haben, hängt auch davon ab, welche Geschichten wir uns über uns selbst erzählen. 

In diesem kreativen Coaching lernst du, wie du dein Schicksal neu gestalten kannst.

Im Einzel oder in der Gruppe von 4 Personen schauen wir auf deine Lebensgeschichte.

Du verbindest dich mit deinem Potenzial, mit deiner Größe, du entdeckst  hinderliche Glaubensätze und Überzeugungen und lernst, wie du diese überwinden kannst. Du lernst, wie du aus dem negativen Gedankengut aussteigen kannst und wie du das, was du dir erhoffst, in deinem Leben manifestieren kannst.

 

Schritt für Schritt erobern wir uns die Zukunft die wir uns wünschen. 

 

klein Gruppe: bis 4 Person

Austausch: 6 x  90 min/ a 120 Euro

oder als Ticket 500 Euro 

Material enthalten.

zurück
stern3.jpg

" Kann man seine Vergangenheit ändern? Ich habe mich das schon öfter gefragt. Ich denke Ja! Wenn der alte Schmerz gegangen ist, wenn die Wunden verheilt sind, öffnet sich der Blick für die schönen Momente, die es durchaus auch gab.

Dann ist der Weg frei für ein erfülltes Leben."

Helena, Lehrerin, 53 Jahre 

Und hier eine kleine Geschichte vom Adler der nicht fliegen wollte.

von James Aggrey

colors in movement 9785.jpg

Inspiration

&

Freude

Kreative Zukunftsgestaltung
Rusydah Ziesel