Kontaktiere mich

Rotterstrasse 24 1/2 

85567 Grafing bei München

mobil: +49 170 9443955

© 2018 by Atelier24einhalb Proudly powered by Wix.com

Offenes Atelier

Montags - Donnerstags 14.00Uhr-18.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag 18.30- 21.30

Impressum & Datenschutz

  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon

"Der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir Mut gemacht, das zu tun, was mein Herz machen will.“

P. S., Bankangestellter

Was tut sich im

Atelier24einhalb ?

Ich war von mir selber überrascht, dass ich den Mut aufgebracht  habe mich in einer kreativen Sprache zu zeigen, bei der ich keine Worte brauchte. Das war  so schön.

K. F.-L., Homöopathin 

"Jeder Mensch ist kreativ und kann Künstler sein - wenn er die ständige Konfrontation mit dem eigenen Ich riskiert.

Joseph Beuys

Creative Quest

"Mir wurde erst richtig bewusst, wie verschüttet meine kreative Ader ist, beziehungsweise war!“
T. G., Grundschullehrerin 

Lebens Geh Schichten

der Kurs

Wenn wir von einer Geschichte berührt sind, sagt diese Berührung uns auch, diese Geschichte hat etwas mit mir zu tun. Hier zeigen sich meine Ängste, mein Sehnsüchte.

Bis hierher und nicht weiter! für Kinder
für Frauen

"Die Kinder und ich waren während des gesamten Kurses mit Begeisterung dabei."

L. E. Erzieherin

Die Erzählerin

Höre und Staune!

Märchen und Geschichten können ein Schlüssel zu unseren verborgenen Seelenkräften sein. 

Märchen machen glücklich!

Märchenerzählspiel

 

Geschichten und Märchen sind Schatz und kulturelles Erbe der Menschheit. Tiefe Weisheit verbirgt sich in den Symbolwelten. Könige, Wölfe und Hexen oder in Bäume, Brunne

Einzelsession

"Das Einzelcoaching mit Rusydah war für mich immer wieder eine Ermutigung meine eigenen Gefühle, meine Wahrnehmung und meine Intuition ernstzunehmen. Die einfühlsame liebevolle Begleitung von Rusydah hat mir auch geholfen mein Selbstwertgefühl zu stärken."

Lorina N. Künstlerin

Malen macht glücklich

"Ich bin ein Fan vom "Malen macht glücklich!". , Ich kann dadurch runter kommen und total entspannen." Karin S. Unternehmerin

Erfahungsbericht Depression

"... Und wie ich mit dem Malen begann und sich langsam vor mir Gestalten auf dem Bild abzeichneten regte sich in mir ein Interesse für das, was da geschah, ... "

Erfahungsbericht Familie in Ton

"...Jetzt kommt meine ältere Schwester Caroline dran. Sie bekommt interessanterweise eine ähnliche Form wie mein Vater. Ich bekomme Herzrasen. Ein Gefühl von Liebe fließt zu ihr während ich den Ton bearbeite...."

LaLoba, Mythen, Märchen und Legenden von starken Frauen

Wilde, Weibliche Wolfsnatur

 

Eine Erzähl-Performance, die Mut machen will, die Fährte nach der eigenen Urnatur aufzunehmen – nach dem unzerstörbaren Wesenskern, der uns hilft, alle Gefahren zu bestehen und heil und gestärkt daraus hervor zu gehen.

Little Future2

Projekt

200 Kinder malen ihre Zukunft

Wie wünscht du dir deine Zukunft?

LaLoba, Seminare

Wilde, Weibliche Wolfsnatur

 

„LaLoba! Wege zum Ich“ mit Rusydah Ziesel

„Die Botschaft der Märchen“ mit Silvia Hein

„Masken Bau und Spiel“ mit Marina Lahan