Rusydah Ziesel

Ich  glaube wir alle sind  kreative Wesen.  Ich wünsche mir mehr  mutige, innovative,  kreative Menschen.  Wenn  ich  kreativ  bin  fühle  ich  mich  lebendig.

Viele Menschen denken von sich selbst  sie wären nicht  kreativ. Das glaube ich nicht!  Wir alle sind kreative Wesen. Ich glaube wir  haben verlernt uns in unserer Kreativität sicher zu fühlen.  Ich möchte mit dir zusammen  eine  Umgebung schaffen in der du dich sicher fühlen kannst. 

Als ich selbst ein schmerzliches Erlebnis hatte und dieses Erlebnis durch malen eines Bildes verarbeitete, erfuhr ich die heilende Kraft des schöpferischen Tuns im Malen. Als Künstlerin und Kunsttherapeutin  möchte ich Menschen auf dem Weg zur Quelle  ihres schöpferischen Ausdrucks unterstützen. Deshalb gebe Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung  und Potentialentfaltung mit kreativen Mittel

Wenn  ich  kreativ  bin  fühle  ich  mich  lebendig.
 
Wir alle sind  schöpferische Wesen.  Ich  lade  dich ein mit mir auf eine inspirierende Reise zu gehen. 

Kontaktiere mich

Rotterstrasse 24 1/2 

85567 Grafing bei München

mobil: +49 170 9443955

© 2018 by Atelier24einhalb Proudly powered by Wix.com

Offenes Atelier

Montags - Donnerstags 14.00Uhr-18.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag 18.30- 21.30

Impressum & Datenschutz

  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon